Vertrag online abschließen

Wellness

Wellness

Nach dem Training kommt Entspannung!

Sauna

Zur Ruhe kommen und dem Körper etwas gutes tuen

Die clevere Art, zur Ruhe zu kommen. Denn regelmäßige Saunaaufenthalte haben über die reine Entspannung hinaus viele positive Effekte für die allgemeine Gesundheit. Die Hitze und das Schwitzen sorgen für eine Entschlackung des Körpers von schädlichen Stoffen. Gleichzeitig werden Stoffwechsel und Durchblutung angeregt und das Immunsystem gestärkt.

Bei iQ-Fitness wird das Saunieren zum besonderen Erlebnis. In unserer Blockhaus Damensauna kannst du bei 75 Grad entspannen. Darüber hinaus verfügen wir über eine liebevoll eingerichteten Finnische Außensauna (90 Grad), in welcher dich unser Personal alle 60 Minuten mit einem IQ-Special-Aufguss verwöhnt. Nach deinem Saunagang kannst du in unserer idyllischen Freiluftanlage die Seele baumeln lassen und dich von einem stressigen Arbeitstag erholen. 

Klassische Massage

Gesundheit erhalten, Wohlbefinden verbessern.

Eine klasssische Massage fördert die Entschlackung, kräftigt das Bindgewebe und regt den Stoffwechsel an. Sie hat sich bei Muskelverspannungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen und Migräne  bewährt. 

Ein Invest in Dich oder deine Liebsten: 

0,5 / 1 Stunde: 38 EUR / 58 EUR

 

Hot Stone Massage

Wohlbehagen durch wohltuende Tiefenwirkung

Ganzkörpermassage mit heißen vulkanischen Lavasteinen. Fördert die Blutzirkulation, regt den Lymphfluss und den Zellstoffwechsel an und aktiviert körpereigene Energiequellen. Sie entspannt die Muskulatur und beruhigt die Seele

Ein Invest in Dich oder deine Liebsten: 

ca. 75 Minuten: 68 EUR

 

Shiatsu Massage

Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte

Beim Shiatsu massiert unsere Gwendolyn Punkte entlang der Meridiane. Der Energiefluss soll so wieder in Einklang gebracht und die Selbstheilungskräfte des Körpers stimuliert werden. Rein körperlich  bewirkt diese Massage eine Anregung und Durchblutung von Muskeln, Haut und Bindegewebe. Durch Dehnung der Muskulatur erhalten blockierte Gelenke mehr Spielraum, der gesamte Bewegungsapparat wird mobilisiert. Eine Shiatsu-Massage stimuliert das autonome Nervensystem und hat eine ausgleichende Wirkung, die je nach Art der Stimulierung beruhigend oder anregend sein kann.

Dein Invest in Dich oder deine Liebsten:

90 Minuten: 89 EUR

Heiße Rolle Massage

Die optimale Vorbereitung

Die optimale Vorbereitung auf eine Massage, da durch heiße und feuchte Wärme die Muskulatur entspannt wird. Dies wirkt schmerzlindernd und stoffwechselanregend. 

Dein Invest in Dich oder deine Liebsten:

20 Minuten: 18 EUR

Rollmassage

Muskulatur lockern, Verspannungen lösen und Figur straffen

Die Rollenmassage wurde ursprünglich entwickelt, um gezielt an den Problemzonen des Körpers angewendet zu werden. Die Erfahrungen haben aber schnell gezeigt, dass die Wirkung dieser besonderen Massageform wohltuend für den gesamten Körper ist.

Zu den Effekten, die wir bei iQ mit Rollenmassagen erzielen, zählt neben der Lockerung der Muskulatur und dem Lösen von Verspannungen auch die Straffung der Figur – ein Vorteil, der besonders in Kombination mit Programmen zur Gewichtsreduktion interessant für dich sein könnte.

Solarium

Ein gesunder Teint und steigerung des Wohlbefindens

Ein gesunder Teint sieht super aus und beeindruckt besonders in den lichtlosen Monaten des Herbstes und Winters. Außerdem steigert er das eigene Wohlbefinden und lässt jedes Lächeln viel intensiver aussehen.

Im Solarium bei iQ holst du dir die gesunde Ration Farbe ins Leben. Selbstverständlich profitierst du dabei vom Komfort und einer technischen Ausstattung auf aktuellem Stand.

Ruheraum

In exklusiver Atmosphäre entspannen

Nach Sauna oder Massage, nach dem Training oder dem Kurs kann es das Schönste sein, ganz einfach mal für ein bisschen Zeit gar nichts zu tun. Einfach nur ausruhen, die Gedanken fliegen zu lassen und so auf den einen oder anderen neuen zu kommen.

Der iQ Ruhebereich ist nur für diesen Zweck da. Er bietet dir ein ideales Umfeld, um voll und ganz zu sich selbst zu kommen, und alles, was Ihre Ruhe einschränkt, ganz weit draußen zu lassen. Entspanne in exklusiver Atmosphäre und fahre das Tempo runter. Wir wünschen viel Vergnügen!

Milon Power Plate Five Konzept DSSV Polar Polar Polar

Jetzt Probetraining oder Beratungstermin vereinbaren

Teste uns gratis und überzeuge Dich von unserem Fitness- & Wellness-Angebot in Premium-Qualität.

Bei welchen Zielen können wir Dich unterstützen?

Bitte denk daran:
Bring ein Handtuch mit
Komm mit sauberen Sportschuhen
Erfrischungs- und Sportgetränke gibt es vor Ort
Parkplätze für Fahrräder und Autos sind ausreichend vorhanden
Terminvereinbarung erfolgt telefonisch

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

iQ - Fitness im Quartier


IQ Fitness im Quartier ist ein inhabergeführtes Premium Fitnessstudio, das zum Ziel hat, Dich fit, gesund und glücklich zu machen. Deine individuellen Trainingsziele sind unser täglicher Ansporn. Deshalb begleiten Dich unsere top-ausgebildeten Trainer/innen immer nach dem IQ Qualitätsprinzip. Mit uns bleibst du stets motiviert und wirst in kürzester Zeit Deine Ziele erreichen. Probiere es aus.

Über uns » Zwei Probewochen »

Öffnungszeiten


Montag & Mittwoch: 08:30 - 22:30 Uhr

Dienstag & Donnerstag: 08:00 - 22:30 Uhr

Freitag: 08:30 - 22:30 Uhr

Samstag: 09:30 - 17:00 Uhr

Sonntag: 09:30 - 16:00 Uhr


Kinderbetreuung:

Montag: 09:00 - 11:30
17:00 - 19:45

Mittwoch: 09:00 - 11:30
18:00 - 20:15

Sonntag: 10:00 - 13:00

Kontakt


iQ - Fitness im Quartier
Teichmatt 7a
77871 Renchen

Tel: 0 78 43 / 81 71
Fax: 0 78 43 / 81 61
info@fitness-im-quartier.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen